Vereinsausflug am 26. August 2012

Unser diesjähriger Vereinsausflug führte uns am 26. August 2012 zu einer Floßfahrt nach Seebruck. Dort stiegen die insgesamt 25 Vereinsmitglieder auf das gemietete Floss, welches uns von Seebruck nach Truchtlaching führte. Der ein oder andere traute sich auch in das kühle Nass. Die Stimmung auf dem Floss war hervorragend trotz der unbeständigen Witterung. Nach ca. 2 ½ Stunden erreichten wir unser Ziel und wurden schon von unserem Busfahrer Sigi Fitz erwartet. Dieser fuhr uns dann zur Höhlenburg Stein, welche wir zusammen mit einer Burgführerin besichtigten, die uns Geschichten von Heinz von Stein erzählte. Bei der anschließenden Brauereiführung probierten wir natürlich noch das gebraute Bier im Brauereistüberl und nicht zuletzt durfte ein leckeres Esse im Restaurant Martini nicht fehlen. Gegen Abend machten wir uns wieder auf den Weg nach Reit im Winkl und ließen den Tag in der Pizzeria Roma ausklingen.

Vereinsausflug am 26. August 2012