Wieder für gute Freunde und Familie veranstaltete der Graf im Gut Steinbach am 06. Dezember eine Weihnachtsfeier. Dort durfte natürlich ein Auftritt der Maserer Pass nicht fehlen. Somit fand eine Show mit Hexe, Kramperl, Opa-Pass, Nikolaus und Engeln statt, welche
Am 06. Dezember veranstaltete der Graf im Gut Steinbach für seine Familie und Freunde eine Weihnachtsfeier. Zuerst wollte der Graf selber den Nikolaus machen, doch dann überließ er diese Aufgabe der Maserer Pass. Nach einem Kampf unter den Kramperln zog
Saisonauftakt war dieses Jahr in Traunstein bei der Weihnachtsfeier der Krankenpflegeschule Traunstein. Um 18:30 Uhr trafen wir uns am Pavillon und fuhren nach Traunstein ins Schnitzelbaumer. Nach unserem Auftritt haben wir noch eine reichliche Brotzeit serviert bekommen. Mitwirkende an diesem