Die Adventszeit steht bevor und damit die Vorbereitung auf Weihnachten. In dieser Zeit feiern wir aber auch das Fest des Heiligen Nikolaus am 06. Dezember. Inzwischen gehört es zur Tradition des Maserer Passes, die Hausbesuche am 05. und dieses Jahr
Auch heuer war es wieder soweit, der Nikolaus stattete mit seinen Engeln und Kramperln den Kindern eine Besuch ab. Mit insgesamt drei Gruppen war der Maserer Pass auf dem Weg. Heuer ließen wir uns das erste mal das Essen vom
Am 05.Dezember 2013 war es wieder soweit, der Höhepunkt der Maserer Pass stand auf dem Programm, die Hausbesuche. Heuer waren drei Busse unterwegs. Martin Obertanner, Ernst Dangl und André Kleebauer fuhren die Kramperl, Engel und Nikolaus zu den zugeteilten Häusern.
Auch heuer war es wieder soweit, der Nikolaus stattete den Kindern mit seinen Kramperln einen Besuch ab. Nach den Hausbesuchen fand der Abend noch einen lustigen Ausklang beim Stoaner mit der traditionellen Brotzeit.
Am 05. Dezember war es wieder soweit, der Höhepunkt der Maserer Pass stand auf dem Programm, die Hausbesuche. Heier waren gleich drei Gruppen auf dem Weg. Die erste Grippe mit Nikolaus Andreas Strohmayer trafen sich um 13:30 Uhr und fuhren
Auch heuer war es wieder soweit, der Nikolaus stattete den Kindern mit seinem Kramperln einen Besuch ab. Um 14:00 Uhr traf sich die 1. Gruppe, damit pünktlich um 15:15 Uhr am Altenheim der Nikolaus eintreffen konnte. Die 2. Gruppe hat