Auch in diesem Jahr macht der Nikolaus wieder seine Runden

Es wird nun immer kälter. In den Bergen ist schon der erste Schnee gefallen. Zeit daran zu denken sich für den Nikolaus anzumelden. Denn der 05. Dezember ist nicht mehr weit weg.

Diese Jahr machen wir es euch noch einfacher euch bei uns anzumelden. Wir haben für die Häuser in Reit im Winkl ein einfaches Terminvereinbarungssystem installiert. Damit wird es für euch noch einfacher einen freien Termin zu finden. Auf unserer Seite für die Hausbesuche findet ihr eine Sektion für Reit im Winkl. Hier könnt ihr euch für zwei Gruppen vorerst einmal entscheiden.

Alle Haushalte aus dem Achental nutzen bitte das Kontakformular unter der Überschrift „Achental“. Dies ist etwas weiter unten.

Der dazu gehörige Link ist wie folgt: https://masererpass.de/hausbesuche/

Wir werden uns dann bei euch so etwa gegen ende November melden.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Der Maserer-Pass Reit im Winkl e.V.

Auch in diesem Jahr macht der Nikolaus wieder seine Runden
Markiert in: