Wandertag am 21. August 2011

Unser diesjähriger Wandertag fand am 21. August 2011 statt. Wir trafen uns am Perpedes und fuhren mit dem Bus zur Winklmoos. Von dort aus gingen wir bis zur Sesselbahn, welche unsere gesamte Mannschaft zur Bergstation Dürnbachhorn brachte. Dort wurde erst mal ein ausgiebiges Frühshoppen gemacht. Anschließend marschierten wir zum Dürnbachorn in 1767m Höhe. Als alle am Gipfelkreuz angekommen waren, konnten wir bei herrlichem Wetter einen fantastischen Blick über das Drei-Seen Gebiet und das Alpenpanorama genießen. Nach einer kurzen Rast, machten wir uns auf den Weg in Richtung Heutal, wo wir eine längere Pause machen und sich alle wieder stärken konnten. Dann machen wir uns auf den Rückweg, wo noch ein Abstecher zur Finsterbachalm gemacht wurde. Den super Tag ließen wir noch im Biergarten bei der Pizzeria Roma ausklingen.

Wandertag am 21. August 2011