Wandertag am 20.08.2022 zur Glapfalm – trotz Regenwetter

Trotz des Regenwetters liesen wir uns es nicht nehmen und starteten auch dieses Jahr einen Wandertag.
Begonnen haben wir erstmal mit einem gemütlichen Frühshoppen in unserem Vereinsstadl, mit ein paar und Würstln.

Als dann der Regen etwas aufgehört hatte starteten wir Richtung Glapfalm. Da die meisten der Mitglieder aus Zucker waren, haben sich nur zwei Mitglieder entschlossen trotz des Wetters zu Fuß zu gehen. Der Rest lies sich mit dem Auto zur Glapfalm fahren. Geplant war eigentlich eine Runde Minigolf, diese ließen wir aber wegen dem Wetter ausfallen.

An der Glapfalm angekommen wurde dann natürlich etwas weiter gefeiert und gegrillt. Damit wir uns etwas aufwärmen konnten haben wir es uns nicht nehmen lassen und doch ein Feuer trotz des Regens gezündet. Damit ließen wir dann den Tag ausklingen.

Vielen Dank and die Firma Dirnhofer für den kurzfristigen Transport zur Glapfalm.

Mehr bilder findet ihr -> hier <-

Wandertag am 20.08.2022 zur Glapfalm – trotz Regenwetter
Markiert in: