15 Jahre Maserer Pass Reit im Winkl – Jubiläumswochenende

Die Maserer Pass lädt ein zum Jubiläumswochenende !

 

15 Jahre Maserer Pass Reit im Winkl, das wollen wir mit euch feiern !

Egal ob Groß oder Klein, wir laden euch alle recht Herzlich ein !

Am Freitag gehts los – Warm up Party mit der Band Söör !!

Am Samstag um ca. 16 Uhr besucht uns der Nikolaus, anschließend wollen uns verschiedenste Krampussgruppen begeistern ! Nach dem Lauf starten wir die After-Show-Party mit dem Reitertal Quintett.

Sonntag ist der Tag der Familie ! Um 10 Uhr starten wir mit einem Weißwurstfrühstück bei zünftiger bayrischer Musik. Um ca. 13 Uhr besucht uns Troll Wurlitz ! Eine große Hüpfburg im Zelt sowie Kinderschminken und andere Attraktionen wird die Kinder begeistern. Wir freuen uns auf Euren Besuch !!

15 Jahre Maserer Pass Reit im Winkl – Jubiläumswochenende