Nachtwanderungen 2014

Nach den großen Erfolgen der Vorjahre veranstaltete der Maserer Pass Reit im Winkl auch in diesem Sommer wieder vier Nachtwanderungen. Um 18:30 Uhr trafen sich alle Wanderer am Hindenburghüttenparkplatz in Blindau, von wo aus zur Hamberger Alm gegangen wurde.

Dort wurden alle Teilnehmer mit kühlen Getränken und selbst gegrillten Würstchen versorgt und die Kinder konnten sich bei verschiedenen Speilen austoben und wurden mit leckeren Süßigkeiten und kleinen Geschenken belohnt. Der ein oder andere Gast wärmte sich am Lagerfeuer.

Bei Einbruch der Dunkelheit marschierten die Familien, ausgestattet mit Fackeln, zusammen mit den Helfern in Richtung Klamm. Auf den Weg dorthin konnten die Teilnehmer gruselige Geräusche und knallrot erhellte Felswände wahrnehmen. In der Klamm angekommen hörte man einen großen Knall und sah die Felswände hell erleuchtet. Am Schluss waren alle von dem schönen Abend begeistert.

Nachtwanderungen 2014