Nachtwanderungen 2011

Nach den großen Erfolgen der Vorjahre veranstaltete die Maserer Pass Reit im Winkl am 13. Juli, 27. Juli, 10. August und 24. August die diesjährigen Nachtwanderungen für die Gäste, welche wieder voll ausgebucht waren. Um 18 Uhr trafen sich alle Wanderer am Blindauer Spielplatz, von wo aus zur Hamberger Alm gegangen wurde. Dort wurden alle Teilnehmer mit kühlen Getränken und gegrillten Würstchen versorgt und die Kinder konnten sich bei mehreren Spielen austoben und wurden mit Süßigkeiten belohnt. Begeistert waren die Gäste auch über die musikalische Unterhaltung am Lagerfeuer. Bei Einbruch der Dunkelheit gingen die Familien, ausgestattet mit Fackeln, zusammen mit den Helfern in Richtung Klamm. Auf dem Weg dorthin konnten die Teilnehmer gruselige Geräusche und knallrot erhellte Felswände wahrnehmen. Am Schluss waren alle von dem schönen Abend begeistert.

Nachtwanderungen 2011