Nachtwanderung am Mittwoch 14. Juli 2010

Nach den großen Erfolgen der Vorjahren finden auch heuer wieder die Nachtwanderungen der Maserer Pass für unsere Gäste statt. Am 14. Juli 2010 war es soweit und um 18 Uhr versammelten sich die 60 Teilnehmer und Helfer am Blindauer Spielplatz und wanderten bei herrlichem Wetter zur Demel-Alm. Dort wurden alle Wanderer mit Getränken und gegrillten Würstchen versorgt. Die Kinder konnten sich bei mehreren Spielen austoben. Für musikalische Unterhaltung sorgten an diesem Abend Maxi Weiß und Korbinian Neumaier. Als es dunkel wurde marschierten die Familien zusammen mit den Helfern in Richtung Klamm. Auf den Weg dort hin konnten die Teilnehmer gruselige Geräusche und knallrote erhellte Felswände wahrnehmen. Am Schluss waren alle von dem schönen Abend begeistert.

Nachtwanderung am Mittwoch 14. Juli 2010