Nachtwanderung am 12. August 2009 für die Gäste

Am 12. August 2009 fand die zweite Nachtwanderung der Maserer Pass für unserer Gäste statt. Bei herrlichem Wetter wanderten 62 Teilnehmer und einige Helfer über den Klausenberg zur Demel-Alm. Auf der Alm konnte sich die Kinder austoben und sich mit gegrillten Würstel und Getränken stärken. Bei Einbruch der Dunkelheit marschierten alle mit Fackeln gut ausgerüstet Richtung Blindauer Kinderspielplatz. Doch die Ruhe währte nicht lange, schon am Gegenhang konnte man gruselige Geräusche hören und einige Schritte weiter rasselten Steine in den Staudamm. Fest an der Hand ihrer Eltern gingen die Kinder weiter Zielstrebig die Klamm hinab. Die Felswand erhellte rot und ein großer Knall war zu hören. Letztendlich waren alle froh, wieder im Tal angekommen zu sein.

Nachtwanderung am 12. August 2009 für die Gäste