Ja, das Nachterlebnis am Klausenberg findet 2020 auch statt!

Auch dieses Jahr finden wieder die Themenabende am Klausenberg statt. Dafür haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Abende durchführen zu können und euch alles wie erwartet zu bieten.
Wir haben ein ausführliches Hygienekonzept ausgearbeitet und verschiedenste Vorkehrungen getroffen, damit alle Teilnehmer, wie die letzten Jahre auch, einen der schönsten Abende in Reit im Winkl verbringen können.

Es geht wie gewohnt in Blindau los. Bitte die geänderte Zeit für das Treffen beachten – Wir starten dieses Jahr um 19 Uhr!
Gemeinsam Begeben wir uns auf den Klausenberg zu unserem Grillplatz an dem wir für die Verköstigung aller Teilnehmer sorgen. Bittet achtet aufeinander und auf die Abstandsregel.
Beim einsetzen der Dunkelheit begeben wir uns gemeinsam in Richtung Tal, wobei hier verschiedenste Überraschungen auf euch warten 😀

Seid gespannt und meldet euch noch sofort bei der Touristinfo Reit im Winkl für das Nachterlebnis an! Anmeldungen werden in der Touristinfo bis Mittwoch um 15 Uhr angenommen.
Kurzentschlossene können sich auch vor Ort anmelden solange noch Plätze verfügbar sind! 🙂

Termin für die Nachterlebnisse am Klausenberg findet ihr in unserem Terminkalender oder hier.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Maserer-Pass

 

Ja, das Nachterlebnis am Klausenberg findet 2020 auch statt!
Markiert in: