Das neue Programm – „Dem Krampus Hautnah“

Dunkle Gestalten verbergen sich tief in den Wäldern und streifen durch die dunklen Nächte. Der Krampus (Knecht Ruprecht) existiert schon sehr lange auf dieser Welt. Aber wie lange genau und wie er überhaupt aussieht – das möchten wir euch zeigen!

Wir vom Maserer Pass Reit im Winkl e.V. laden Euch und Eure Eltern ein, den Spuren des Krampusses zu folgen und möchten Euch SEINE Geschichte erzählen. Wie fing alles an? Wie sieht er aus? Was hat er dabei? Wie wurde er der Helfer des Nikolauses? Was für eine Kreatur ist er überhaupt?

Begebt euch zusammen mit uns auf ein spannendes und interessantes Abenteuer rund um den Krampus. Zieht mit Fackeln durch eine beleuchtete Klamm und erlebt eine schaurig-schöne Nacht, mit allerlei Überraschungen, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Für Verpflegung ist natürlich bestens gesorgt!

Termine sind:
– 20.07.2022
– 03.08.2022
– 17.08.2022
– 31.08.2022

Alle Infos und Anmeldung in der Tourist Information Reit im Winkl

Das neue Programm – „Dem Krampus Hautnah“
Markiert in: