Jahreshauptversammlung Maserer Pass 2019 – 2020

Am Freitag 17. September 2021 fand die Jahreshauptversammlung der Maserer Pass Reit im Winkl statt. Im Festsaal Reit im Winkl begrüßte der 1. Vorstand Andreas Windbichler die versammelten 30 Mitglieder. Zu Beginn berichtete Kassieren Martina Ritzer von einem gesunden Kassenstand. Anschließend ließ Andreas Windbichler das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren.

Im Jahr 2019 fanden nach den großen Erfolgen der Vorjahre wieder die Nachtwanderungen zum Klausenberg statt. Auch bei einigen Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen, wie „Krampuss am Dorfplatz“, konnte sich die Maserer Pass präsentieren. Unser Vereinshighlight 2019 war der Wandertag zur Hemesuppenalm, Sulznerkasa, und Hindenburghütte.

Im Jahr 2020 konnte der Maserer-Pass Reit im Winkl Corona bedingt leider keine größeren Veranstaltungen machen, außer unsere vier Nachtwanderungen und die Hausbesuche.

Im Anschluss daran erhielten Andreas Meier, welcher seit 2009 in der Vorstandschaft tätig war, und Martin Obertanner, welcher seit 2002 in der Vorstandschaft tätig war, ein kleines Präsent für ihre Dienste bei der Maserer-Pass.

Nach dem Tätigkeitsbericht standen die Neuwahlen auf dem Programm. Die Vorstandschaft besteht künftig aus: 1. Vorstand Dominik Wolfenstätter, 2. Vorstand Stefan Treml, Kassier Tina Treml, Schriftführerin Lena Liebchen, Webmaster Maxi Hamberger, Inventar Wart Simon Aberger, 1. Beisitzer Konstantin Loferer , 2. Beisitzer Martina Ritzer und 3. Beisitzer Benedikt Hagl. Zum Versammlungsende bedankte sich Andreas Windbichler für das Vertrauen der Letzten sechs Jahre als 1.Vorstand und natürlich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit.

Von links nach rechts: Inventar-Wart Simon Aberger, Schriftführerin Lena Liebchen, Kassier Tina Treml, Webmaster Maximilian Hamberger, 2.Vorstand Stefan Treml, 1.Vorstand Dominik Wolfenstätter
Nicht auf dem Bild: Beisitzer Konstantin Loferer, Beisitzer Martina Ritzer, Beisitzer Benedikt Hagl
Jahreshauptversammlung Maserer Pass 2019 – 2020
Markiert in: