Am Samstag, den 19. März 2016 fand die Jahreshauptversammlung der Maserer Pass Reit im Winkl statt. Im Schulungsraum der Freiweilligen Feuerwehr Reit im Winkl begrüßte der 1. Vorstand Andreas Windbichler die versammelten 25 Mitglieder.

Zu Beginn ließ er das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren. Im Jahr 2015 fanden nach den großen Erfolgen der Vorjahre wieder die Nachtwanderungen zum Klausenberg statt, welche wieder sehr gut besucht waren. Ein Special war die zusätzliche Nachtwanderung am Blindauer Dorffest und die Nachtwanderung im Rahmen des Programms „Boarisch hoid“ mit dem kleinen Troll.

Auch bei einigen Veranstaltungen unter anderem beim Kramperllauf im Ortszentrum konnte sich die Maserer Pass präsentieren. Kassiererin Rita Huber berichtete von einem gesunden Kassenstand. Zum Versammlungsende bedankte sich Andreas Windbichler bei allen Firmen, welche uns in der Saison unterstützten und natürlich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit.

Jahreshauptversammlung der Maserer Pass 2016