Jahreshauptversammlung 2008 – Manuel Bürger neuer Vorstand der Maserer Pass

Am Samstag den 04. April 2009 fand die Jahreshauptversammlung der Maserer Pass Reit im Winkl statt. 38 Mitglieder und der Bürgermeister Josef Heigenhauser versammelten sich im Schulungsraum der Feuerwehr Reit im Winkl. Zu Beginn ließ Vorstand Maxi Weiß das vergangene Vereinsjahr noch mal Revue passieren.

Der Höhepunkt der Veranstaltungen war der Kramperllauf am 13. Dezember 2008 in Reit im Winkl, der wieder viele Besucher begeisterte. Aber auch bei den beiden Nachtwanderungen im Sommer zeigten die Kinder großes Interesse. Kassier Pepi Neumaier berichtete von einem gesunden Kassenstand, der größten Teils durch die Veranstaltung der Silvesterbar erreicht werden konnte. Im Anschluss daran standen die Neuwahlen an der Tagesordnung. Wie Maxi Weiß bereits bekannt gab, steht er nicht mehr als 1. Vorstand zu Verfügung, auch in der restlichen Vorstandschaft gab es einige Veränderungen zu verzeichnen. 1. Vorstand Manuel Bürger, 2. Vorstand Andreas Meier jun., Kassier Pepi Neumaier, Schriftführerin Manuela Maier, Inventarist Martin Obertanner, Internetwart Stefan Huber, 1. Beisitzer Florian Bauhofer, 2. Beisitzerin Caroline Mühlberger. Zum Abschluss bedankte sich der neue Vorstand Manuel Bürger für das Vertrauen und kündigte an, dass es einige Veränderungen im Verein geben werde und in der kommenden Kramperlsaison wieder einige Veranstaltungen stattfinden.

Die neue Vorstandschaft möchte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Maxi Weiß und Monika Breitenlohner herzlich für die Bereitschaft und die Arbeit im Verein bedanken. Monika Breitenlohner war seit Gründung der Maserer Pass als Schriftführerin tätig. Maxi Weiß war seit 2007 als 1. Vorstand im Amt.

Jahreshauptversammlung 2008 – Manuel Bürger neuer Vorstand der Maserer Pass