Jahreshauptversammlung 2007

Max Weiß neuer Vorstand der Maserer- Pass

Am Samstag den 31. März fand die Jahreshauptversammlung der Maserer- Pass statt. 31 Mitglieder versammelten sich im Probenraum der Musikkapelle.

Schriftführerin Monika Breitenlohner berichtete über ein ereignisreiches Vereinsjahr. Höhepunkt war dabei der Krampuslauf am 9. Dezember in Reit im Winkl.
Kassier Pepi Neumaier erwähnte auch diese Veranstaltung, nur durch diese ist der gute Kassenstand zu verbuchen.
Vorstand Florian Bauhofer blickte in seinem umfangreichen Bericht nicht nur auf das abgelaufene Jahr, sondern auch auf die vergangenen 5 Jahre seiner Amtszeit zurück. 2. Vorstand Andi Meier ermahnte die mangelnde Teilnahme vieler junger Mitglieder bei diversen Arbeitseinsätzen und Sonderauftritten. Er lobte aber auch die vielen zusätzlichen Helfer am Krampuslauf, ohne diese eine derartige Veranstaltung nicht möglich wäre.
Internetwart Stefan Huber gab bekannt, dass die Internetseite nur noch über www.masererpass.eu zu erreichen ist.
Im Anschluss an die Tätigkeitsberichte standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. 1. Vorstand wurde Max Weiß jun., 2. Vorstand Mani Bürger, Schriftführerin Monika Breitenlohner, Kassier Pepi Neumaier, Internetwart Stefan Huber, Inventarist Martin Obertanner und Beisitzer Christian Heigenhauser und Hans Bauhofer jun.
Zum Abschluß der Versammlung gabs für die beiden scheidenden Vorstände ein kleines Präsent. Der neue Vorstand Max Weiß bedankte sich für das Vertrauen und kündigte für den Herbst wieder einen Vereinsausflug an, sowie die Teilnahme beim Hochfilzener Toifelauf am 3. Dezember.

Jahreshauptversammlung 2007