Am Samstag den 8. April fand die Jahreshauptversammlung der Maserer- Pass statt.

35 Mitglieder versammelten sich im Probenraum der Musikkapelle. Schriftführerin Moni Breitenlohner berichtete über ein ereignisreiches Vereinsjahr. Höhepunkte der 23 Termine waren die Nachtwanderung im Rahmen des Ferienprogramms, sowie das Toife- und Perchtentreffen in St. Johann und das Nikolaus gehen am 5. Dezember.

Vorstand Florian Bauhofer ging in seinen Ausführungen auf die mangelnde Beteiligung bei diversen Arbeiten ein. Es kann nicht sein, dass immer nur eine Hand voll da sind, und das auch noch immer die gleichen. Kassier Pepi Neumaier berichtete von einem gesunden Kassenstand, der aber immer nur durch die Beteiligung beim Christkindlmarkt erreicht werden kann.

Tobi Holzner gab seinen Rückzug als Webmaster bekannt und gab diese Arbeit an seinen Stellvertreter Stefan Huber weiter. Dieser berichtete, dass in ca. zwei Wochen eine neue Homepage laufen wird.

Zum Abschluss der Versammlung dankte 2. Vorstand Andi Meier seinen Ausschusskollegen für die geleistete Arbeit und kündigte für den Herbst einen Vereinsausflug an.

Jahreshauptversammlung 2006