Viele Nikolaus Hausbesuche am 05.12.2021

Wie jedes Jahr ging der Nikolaus mit seinen Engerln und den Kramperln von Haus zu Haus

Dieses Jahr waren wir wieder sehr stolz darauf das sich so viele für die Hausbesuche angemeldet haben. Natürlich haben wir alle mögliche Vorkehrungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen um einen unbeschwerten Tag für alle gestalten zu können. Vielen Kindern und auch Eltern hat man die Freude bei den Hausbesuchen angesehen und wir waren glücklich darüber das wir hierzu ein Teil beitragen konnten.

Und nicht vergessen, der Nikolaus und Engerl schauen immer zu ob alles was ihm versprochen wurde auch eingehalten wird, egal ob Groß oder Klein. Er hat auf jeden ein Auge 😉
Also habts acht und halltet euch dran keine Schandtaten mehr zu machen.

Viele Bilder von den Hausbesuchen findet ihr in der Galerie: hier klicken

Viele Nikolaus Hausbesuche am 05.12.2021
Markiert in: