Nikolaus Hausbesuche am 05.12.2020 nur im freien

Auch dieses Jahr hieß es wieder:

Draust vom Walde komm ich her,
ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr.

Anders jedoch als in den Vorjahren, mit Abstand und nur im freien besuchte der Nikolaus mit Engeln und Krampuss die Kinder und Erwachsenen. So konnte er doch etwas Freude und ein bisschen Normalität verbreiten und in die strahlenden Kinderaugen schauen, wenn sie ihre Geschenke erhielten. Wobei dabei jedoch so manch eine kleine Schandtat von Groß und Klein erwähnt wurde, welche sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr wiederholen sollte. Ansonsten nimmt der Krampus die Kinder oder Erwachsenen mit.

Jedoch haben viele Kinder reue gezeigt und Besserung versprochen 🙂

Mehr Bilder findet ihr in der Galerie: hier klicken

Nikolaus Hausbesuche am 05.12.2020 nur im freien
Markiert in: