Informationen zu den Hausbesuchen vom Nikolaus 2020

Die Adventszeit steht bevor und damit die Vorbereitung auf Weihnachten. In dieser Zeit feiern wir aber auch das Fest des Heiligen Nikolaus am 06. Dezember.

Inzwischen gehört es zur Tradition des Maserer Passes, die Hausbesuche am 05. und dieses Jahr auch am 06. Dezember 2020 durchzuführen. Wenn der Nikolaus heuer auch zu Euch kommen soll, meldet euch bitte mit dem Kontaktformular auf der Homepage des Maserer Passes an.

Link zum Anmeldeformular: https://masererpass.de/hausbesuche/

Da in diesem Jahr auf Grund der Corona Situation vieles anders ist, gibt es auch bei uns ein paar Regeln die ihr bei der Anmeldung für den Hausbesuch beachten müsst:

  • Bitte meldet euch unter dem oben genannten Link mit dem Kontaktformular an.
  • Ihr findet dort auch eine PDF Datei, in welcher ihr bitte den zweiten Abschnitt ausfüllt und unterschreibt
  • Bevorzugt wird, dass der Nikolausbesuch heuer im Freien stattfindet.
    Hier kann bei der Anmeldung ausgewählt werden, ob der Besuch vor der Haustüre oder im Garten stattfinden soll.
  • Unterschriebene PDF Datei zur Anmeldung mit hochladen.

Wir können dieses Jahr leider nur Anmeldungen wahrnehmen die sich über die Homepage anmelden. Leider dürfen wir keine Anmeldungen per Mail oder telefonisch annehmen.

Datum und Uhrzeit für den Nikolausbesuch werden wir euch so schnell wie möglich mitteilen.

Des Weiteren gilt es zu beachten, solltet ihr an Covid19 –typischen Krankheitssymptomen (v.a. Fieber, Husten und Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen) leiden bitten wir Euch, uns dies unverzüglich mitzuteilen.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Der Maserer Pass Reit im Winkl

Informationen zu den Hausbesuchen vom Nikolaus 2020
Markiert in: