Es wird nun immer kälter. In den Bergen ist schon der erste Schnee gefallen. Zeit daran zu denken sich für den Nikolaus anzumelden. Denn der 05. Dezember ist nicht mehr weit weg. Diese Jahr machen wir es euch noch einfacher
Wie jedes Jahr ging der Nikolaus mit seinen Engerln und den Kramperln von Haus zu Haus Dieses Jahr waren wir wieder sehr stolz darauf das sich so viele für die Hausbesuche angemeldet haben. Natürlich haben wir alle mögliche Vorkehrungen und
Auch dieses Jahr hieß es wieder: Draust vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr. Anders jedoch als in den Vorjahren, mit Abstand und nur im freien besuchte der Nikolaus mit Engeln und Krampuss die Kinder
Die Adventszeit steht bevor und damit die Vorbereitung auf Weihnachten. In dieser Zeit feiern wir aber auch das Fest des Heiligen Nikolaus am 06. Dezember. Inzwischen gehört es zur Tradition des Maserer Passes, die Hausbesuche am 05. und dieses Jahr
Auch heuer war es wieder soweit, der Nikolaus stattete mit seinen Engeln und Kramperln den Kindern eine Besuch ab. Mit insgesamt drei Gruppen war der Maserer Pass auf dem Weg. Heuer ließen wir uns das erste mal das Essen vom
Am 05.Dezember 2013 war es wieder soweit, der Höhepunkt der Maserer Pass stand auf dem Programm, die Hausbesuche. Heuer waren drei Busse unterwegs. Martin Obertanner, Ernst Dangl und André Kleebauer fuhren die Kramperl, Engel und Nikolaus zu den zugeteilten Häusern.
Auch heuer war es wieder soweit, der Nikolaus stattete den Kindern mit seinen Kramperln einen Besuch ab. Nach den Hausbesuchen fand der Abend noch einen lustigen Ausklang beim Stoaner mit der traditionellen Brotzeit.
Am 05. Dezember war es wieder soweit, der Höhepunkt der Maserer Pass stand auf dem Programm, die Hausbesuche. Heier waren gleich drei Gruppen auf dem Weg. Die erste Grippe mit Nikolaus Andreas Strohmayer trafen sich um 13:30 Uhr und fuhren
Auch heuer war es wieder soweit, der Nikolaus stattete den Kindern mit seinem Kramperln einen Besuch ab. Um 14:00 Uhr traf sich die 1. Gruppe, damit pünktlich um 15:15 Uhr am Altenheim der Nikolaus eintreffen konnte. Die 2. Gruppe hat